TEAM- & EINZELCOACHING

Es gibt Situationen, in denen Bedarf an Reflexion, neuen Blickwinkeln und Perspektiven erkennbar wird. Es kann um die Veränderung immer wieder auftretender Problemsituationen gehen, um eine Umstrukturierung bzw. Neuausrichtung des Unternehmens, um Projekte denen der Stillstand droht, eine berufliche Veränderung, etc.

Anstatt sich selbst damit zu quälen und sich im Kreis zu drehen, macht es Sinn, eine professionelle und partnerschaftliche Begleitung hinzuzuziehen.

Ich unterstütze Führungskräfte und MitarbeiterInnen dabei, Hindernisse für den Erfolg aus dem Weg zu räumen und klare Lösungen zu entwickeln. Freiwillig und erwünscht, denn im Mittelpunkt steht der Mensch!           

  

SPECIAL AGENT - MERLIN

Mein überaus charmanter persönlicher Assistent MERLIN – seines Zeichens ein ganz besonderer Whippet - unterstützt mich vorrangig bei Team- und Einzelcoachings und sorgt mit seinem einzigartigen sanften Charakter und seinem unglaublich zauberhaften Wesen, für eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre.                        

Nomen est omen - im wahrsten Sinn des Wortes!